info@kirchhoff-immobilien.de
+49 (0) 53 24 - 717 887

Unternehmen

Unsere Philosophie

Wir li(e)ben Immobilien!

Unsere Vermittlungszeiten sind kurz. Dies hat folgende Gründe:

Durch unsere Wertexpertise weiß der Verkäufer von Anfang an, was sein Haus/seine Wohnung wert ist und welcher Kaufpreis zu erzielen ist. Durch unsere kurzen Vermittlungszeiten verringern sich für ihn Zinsen, Tilgung und die Nebenkosten.

Der Käufer kauft durch die Wertexpertise zum reellen Preis. Sämtliche Sanierungskosten werden offen gelegt. Der Käufer weiß also genau, was auf ihn zukommt. Dies ist hilfreich bei der Finanzierung. Da sich der Kaufpreis nicht im Phantasiebereich bewegt, finanzieren die Banken problemlos. So kann sich der Interessent sehr schnell für die Immobilie entscheiden.

Unsere Exposés sind emotional. Jedes Haus/jede Wohnung hat eine Seele, die wir im Exposé einfangen. Unsere ansprechenden Überschriften und professionellen HDR-Fotos sind DIE Eyecatcher im Internet. Viele Klicks und dadurch Aufmerksamkeit von Interessenten sind garantiert. Nackte emotionslose Bauzeichnungen werden bei uns durch gestaltete Grundrisse ersetzt. Hier richtet Man(n)/Frau sich gleich ein.

Da nicht alle Eindrücke bei der ersten Besichtigung aufgenommen werden können, haben die Kaufinteressenten nach der Besichtigung die Möglichkeit, das Haus/die Wohnung noch einmal ganz in Ruhe und zu jeder Zeit virtuell mit unserem 360°-Rundgang anzuschauen.

Wenn nach dem Immobilienkauf alle glücklich sind, waren wir im Spiel.

Herzliche Grüße

Kirchhoff Immobilien

Kontakt
Kirchhoff Immobilien
Friedrich-Rese-Straße 46
38690 Goslar
 
info@kirchhoff-immobilien.de
+49 (0) 53 24 - 717 887
Kontaktanfrage

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Bei Fragen sind wir immer für Sie erreichbar.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Kirchhoff Immobilien © 2015 | Friedrich-Rese-Straße 46 | D-38690 Goslar | Tel. +49 (0) 53 24 - 717 887 | Impressum | Datenschutz